Sportgruppe Wien

In der Bundeshauptstadt Wien finden für alle Lockpicking Begeisterten und Interessierten monatlich Treffen statt. Im Metalab versammeln sich die Sportler, um Schlösser und Informationen auszutauschen. Die Treffen am ersten Sonntag im Monat sind für sowohl bereits geübte Lockpicker, als auch Anfäger, die sich gerne einmal im Lockpicking versuchen möchten.
Es werden zudem noch zusätzliche Treffen für Leute mit Kenntnissen (die sogenannten Profis) angeboten. Diese Treffen finden innerhalb der Woche (Di/MI/Do) statt, abhängig vom Metalab-Kalender, und richten sich nach den Bedürfnissen der Mitglieder. Zu beachten ist, dass an diesen Tagen keine Grundeinführungen in den Öffnungs-Sport vermittelt werden.

Treffen:
Datum: Jeden ersten Sonntag im Monat, und zusätzliche unregelmäßige Treffen innerhalb der Woche (siehe Metalabkalender)
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Metalab, Wien

Ansprechperson:
Jan Joseph
sportgruppewien {AT} openlocks.at


Sportgruppe Salzburg

In Salzburg finden regelmäßig Lockpicking-Treffen statt. Lockpicking-Interessierte aus Salzburg, ob erfahrene Sportkollegen oder blutige Anfänger, sind jederzeit herzlichst willkommen.

Treffen:
Datum: Jeden ersten Dienstag im Monat
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: SUB Salzburg, Muellnerhauptstrasse 11b, 5020 Salzburg

Ansprechperson:
Lukas Wanko
lukas.wanko {AT} openlocks.at


Sportgruppe Hagenberg (Oberöstereich)

In der Wiege von Openlocks hat sich wieder eine Sportgruppe mit engagierten Studenten formiert.

Treffen:
Datum: Jeder 2.Dienstag im Monat
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: In der Loungerie (Gub gleich bei der FH Hagenberg im Mühlkreis)

Ansprechperson:
M. Gierlinger
m.gierlinger {AT} openlocks.at


Sportgruppe Graz

In Graz finden unregelmäßig Lockpicking-Treffen statt. Interessierte melden sich am besten direkt beim Sportgruppenleiter per Telefon. Von hier aus werden bei Bedarf, Lust und Laune immer wieder Treffen organisiert.

Treffen:
Datum: unregelmäßig
Ort: immer an einem anderen Ort in Graz

Ansprechperson:
Christian Suppan
0660 / 528 43 10


Unterstützung gesucht

Ihr seit schon zwei oder mehr Lockpicking-Interessierte und sucht nach weiteren Verbündeten? Vielleicht suchen schon bereits andere aus deiner Gegend und ihr könnt gemeinsam Treffen veranstalten und auch in eurem Ort eine Sportgruppe eröffnen. Wir unterstützen euch natürlich dabei. Schreibt uns einfach, wir suchen stets nach motivierten Mitgliedern! :)

e-Picking Einführung für die Freiwillig Feuerwehr - (18.03.2017)
 
Österreichische Meisterschaft - (26.11.2016)
 
Lockpicking auf der BSides Vienna - (12.11.2016)
 
Workshop für Pfadfinder - (09.11.2016)
 
Zusammenarbeit mit Konsument.at - (24.08.2016)
 
Geocaching goes Lockpicking - (25.06.2016)
 
weitere Neuigkeiten

Links