Kategorie: Meisterschaft

Österreichische Meisterschaft 2017, Salzburg

Liebe interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Lockpicking Meisterschaft in Österreich.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Meisterschaft austragen um den Sportgedanken zu pflegen und natürlich zwecks Austausch aller interessierten Lockpicker in Österreich.

Diesmal sind wir zu Gast beim Chaos Computer Club, ARGEkultur in Salzburg (1. Stock, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5.).
Um 12 Uhr starten wir mit der Registrierung der TeilnehmerInnen und um 13 Uhr findet pünktlich der Wettkampf statt.
Eine Voranmeldung ist nicht zwingend und es kann jeder/jede Interessierte teilnehmen, es gibt also keine Clubpflicht und auch Teilnehmer aus anderen Ländern sind willkommen. Es wird nur gebeten pünktlich zu erscheinen. 😉

„Österreichische Meisterschaft 2017, Salzburg“ weiterlesen

Österreichische Meisterschaft

Die Meisterschaft fand dieses Jahr wieder in Wien im Metalab statt. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl gab es eine Vorrunde, in der sich die Hälfte der Teilnehmer für das Finale qualifizieren konnten. Der 3. Platz wurde von Werner aus Salzburg und der 2. Platz von Viktor aus Wien erkämpft. Den 1. Platz erarbeitete sich Ulrik aus Wien, womit er österreichischer Meister 2016 wurde. Wir gratulieren!