Sportgruppe Hagenberg

Sportgruppe Hagenberg (Oberöstereich)

In der Wiege von Openlocks hat sich wieder eine Sportgruppe mit engagierten Studenten formiert. Bei unseren regelmäßigen Treffen dürfen verschiedenste Schlösser bis hin zu Handschellen ausprobiert und gepickt werden. Vorkenntnisse oder Werkzeug sind nicht nötig, wir freuen uns auf alle Interessierten, egal ob Anfänger oder Profi.

Für das körperliche Wohl sorgt die Bar Loungerie direkt gegenüber.

Treffen:
Wir treffen uns jeden 2. Dienstag, wobei wir uns je nach Ferien- und Feiertagen richten. Eine regelmäßige Einladung per E-Mail ist auf Anfrage auch möglich.

Eckdaten zu unseren Treffen:
Datum: siehe Kalender
Beginn: 19 Uhr
Ort: FH Hagenberg Gebäude 2 im HS6 (Erdgeschoss – FH 2.028), Softwarepark 12, 4232 Hagenberg

ACHTUNG: Hin und wieder sitzen wir direkt in der Loungerie (gegenüber von Hörsaal 6). Einfach die Tische drinnen und draußen nach Lockpickern durchsuchen!

Es steht ein Raum- und Umgebungsplan der FH Oberösterreich zur Verfügung.

Ansprechperson:
M. Altenhuber
m.altenhuber {AT} openlocks.at