Meisterschaft 2022 – Wien Metalab

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/06/2022
12:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Metalab Wien

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Freunde des Öffnungssports,

es wäre soweit, dass ich eine Meisterschaft unter dem Motto „Für Abwechslung ist gesorgt“ ankündigen kann.

Am Fronleichnam, Donnerstag 16.6.2022 ist es endlich nach zwei Jahren wieder soweit.
Anmeldung ist ab 12Uhr, die Meisterschaft beginnt um 13Uhr.
Es findet im Metalab, Rathausstrasse 6, 1010 Wien statt.

Organisatorisches

Es sind alle Schlossöffnungsbegeisterte herzlich eingeladen.  Jede und Jeder kann teilnehmen, also auch Nichtmitglieder.

Mitglieder bekommen die Möglichkeit auf Kosten des Vereins mit einem öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen. Bitte Quittungen aufbewahren und vorlegen.

In diesem Jahr, gibt es pro Schloss 10 Minuten zeit um dieses zu öffnen. Es zählt zuerst die Anzahl der geöffneten Schlösser und bei Gleichstand die Gesamtöffnungszeit.  Wir werden auch eine Blitzöffnung anbieten.  Bitte bringt Euer eigenes Schoss dafür mit.  Die Regeln basieren auf den Regeln der letzten Jahre.  Siehe auch in den Regeln.

Es wird für Essen und Trinken gesorgt werden.  Pausen wird es in ausreichender Zahl im Wettkampf geben.

Im Anschluss wird es eine Mitgliederversammlung geben.

Wir freue mich auf Euer Kommen. Wenn Ihr schon wisst, dass ihr Kommen möchtet, teilt mir das mit.