Meisterschaft 2022++

Nach einer zweijährigen Pause haben wir wieder eine Lockpicking-Meisterschaft in Österreich gewagt! Dem Metalab an dieser Stelle ein herzliches Danke für die Möglichkeit der Austragung.

Am 16.6.2022 sind 16 TeilnehmerInnen angetreten. Mit einer so stolzen Anzahl (die noch dazu zum Datum passt wie mir gerade auffällt) hatte ich nicht gerechnet und mich umso mehr gefreut, Euch nach so langer Zeit wiederzusehen!

Die 2jährige Pause hat sich in den Fertigkeiten des Schlösseröffnens in keinster Weise bemerkbar gemacht! Umso mehr haperte es bei meiner technischen Umsetzung des Zeitnehmens und der Übertragung der Zeiten zwecks Auswertung, was die Berechnung ungewöhnlich herausfordernd machte. Für die ersten drei Plätze ist es mir aber gelungen…

Herzliche Gratulation an:

  1. Leona (Nickname)
  2. Hugo
  3. Luk (Nickname)
Basi Vorhangschlösser graviert

Die Preise sind bereits unterwegs. Für das Schlusslicht gibt es natürlich traditionell einen Trostpreis.

Ich freue mich schon jetzt auf die Meisterschaft 2023 in St. Pölten oder in Salzburg. Und ich gelobe Besserung in der Durchführung des Zeitnehmens!